Chronik

2019


13. Oktober
Abschlusstour von Hans Frank

 

  • 11 Teilnehmer
  • 9 Motorräder

Die Tour führte uns über Burghausen zum Oberthrumer See, vorbei an der Kaiserbuche nach Oberndorf. Dort ging es über die Grenze nach Laufen. Weiter durch das Alpenvorland zum Abtsee und schließlich zum Mittagsziel, das Bräustüberl in Schönram. Nach einer angemessenen Mittagspause ging es weiter nach Teisendorf, durch das Achtal, über den Surberg nach Traunstein. Von dort zum Chiemsee via Seebruck nach Seeon. Leider fanden wir im Waltenbergstüberl keinen Platz zum Eis essen. So entschieden wir uns nach Ampfing ins Il Sorbetto zu fahren um dort ein Eis zu genießen. Danach trennte sich die Gruppe und jeder konnte seinen Weg nach Hause antreten.


29. September
Abgesagt! Wegen einem technischen Defekt am Motorrad des Tourguides musste die Tour von Tom Dietl abgesagt werden.

13. – 15. September
3-Tages Tour von Christa Rieger nach Kärnten

 


08. September
Abgesagt! Wegen schlechtem Wetter wurde die Tour von Hans Frank zur Donauschleife Weltenburg abgesagt

01. September
Tour nach Saalfelden von Hans Frank

 

  • 10 Teilnehmer
  • 7 Motorräder
  • Tourlänge 360km

Eigentlich als Tour zum Hochkönig geplant mussten wir unterwegs leider umplanen. Ein Radrennen hat uns in Saalfelden die Weiterfahrt „untersagt“ und so mussten wir eine Ausweichlösung finden. Also wurde in Saalfelden in einem schönen Berggasthof zu Mittag gegessen und auf dem Rückweg gabs noch Kaffee und Eis am Waginger See.


04. August
10 Pässe Tour von Michael Seidl in den Bayerischen Wald

 

  • 15 Teilnehmer
  • 11 Motorräder
  • Tourlänge 345km

27. Juli
Das diesjährige Sommerfest fand in dem wunderschönen Innenhof des Stadthauses von Georgine und Werner in der Mühldorfer Altstadt statt. Bei leckeren bayerischen Speisen hatten die anwesenden Mitglieder einen sehr kurzweiligen Abend.

Danke nochmals an Georgine und Werner für die Ausrichtung des Festes

21. Juli
Abgesagt! Wegen schlechtem Wetter wurde die 10 Pässe Tour von Michael Seidl in den Bayerischen Wald abgesagt

14. Juli
Abgesagt! Wegen schlechtem Wetter wurde die Tour von Hans Frank zum Hochkönig abgesagt

23. Juni
Abgesagt! Wegen schlechtem Wetter wurde die Tour von Hans Frank zum Lusen abgesagt!

16. Juni
Abgesagt! Wegen dem schlechten Wetter wurde die Tour von Michael Seidl nach Abensberg abgesagt!

26. Mai
Spargeltour von Hans Frank nach Waidhofen

06. Mai
Anlässlich seiner 20-jährigen Mitgliedschaft hat der Wirt unseres Vereinslokals Jettenbacher Hof, Georg Mosser, uns mit einem Abendessen beim Vereinsabend überrascht.

Danke an Georg und Maria

01. Mai
Eröffnungstour von Hans Frank ins bayerische Voralpenland
  • 7 Teilnehmer
  • 5 Motorräder